Noch nicht bei Yasni?
Jetzt Exposé schalten
Anmelden

Javier Bardem und James Bond Person-Info 

( Ich bin Javier Bardem)
(1 - 15 von 15
)

Javier Bardem beim Meldeamt anfragen

(offizielle Einwohnermeldeamt-Auskunft für 19,95€)

derstandard.at: Der neue James Bond: Wo bleibt die verlässliche Unfehlbarkeit?

8.11.2012 [derStandard.at] - Whiskysaufend, Leidensmiene, grauer Fünftagebart: Der neue James Bond mutet seinen Fans einiges zu - denn er ist verletzlich und nur allzu menschlich. Doch Freunde der alten Gangart dürfen hoffen

Javier Bardem spielt Bösewicht im neuen Bond-Film - news.ORF.at

orf.at
Daniel Craig alias James Bond hat nun offiziell einen Widersacher: Oscar-Preisträger Javier Bardem wird im 23. Bond-Streifen den Bösewicht spielen, wie er nun...

FOCUS: Filmkritik zu "Skyfall"-Premiere - Der neue „James Bond“: Versoffener, tragischer, menschlicher

31.10.2012 - Der neue "James Bond" setzt die Grundgesetze der Serie außer Kraft und ist dabei so brillant, dass er Angst macht. Was soll danach noch kommen? Von FOCUS-Online-Autorin Sandra Zistl

FOCUS: Beginn der Dreharbeiten von "Skyfall" - So wird der neue "James Bond"

03.11.2011 - Der 23. Bond-Film heißt "Skyfall". Daniel Craig spielt erneut den Agenten 007, neben Javier Bardem, Albert Finney, Ralph Fiennes und Ben Whishaw. Damit sind Zweifel um die Zukunft der Bond-Filme ausgeräumt.
+1